Thema:
Shenmue (PS4) flat
Autor: Eidolon
Datum:06.10.19 12:17
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Auf PS4 nicht Retro, daher nicht im entsprechenden Retro-Thread.

Habe mich schon ein wenig durchgequält... Durchspielen hat wochenlang gedauert, meist nur einen Spiele-Tag pro Abend.

Motivation war definitiv nicht so hoch wie damals zum Launch auf dem Dreamcast.
Besonders das Sich-durchfragen mit den immergleichen Dialogfetzen war schon eher nervig.

Dafür haben die tolle Atmosphäre und das Erzählen der Geschichte, interessante und sympathische Charaktere (abgesehen von Goro) trotzdem immer noch sehr gut entschädigt.

Nun geht's weiter mit Shenmue II ebenfalls auf der PS4, in der Hoffnung, dass ich das rechtzeitig bis zum Launch von Shenmue III abgeschlossen haben werde. An die Backer Trial Version traue ich mich nicht dran, bevor II nochmals durch ist. :)


< antworten >