Thema:
Re:Nach gut zehn Stunden flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.10.19 18:12
Antwort auf:Re:Nach gut zehn Stunden von Wurzelgnom

>
>Das was in der Kritik angesprochen wurde:
>Das Kopfschüsse auch mit billigwaffen funzen, das es bei vielen Gefechten quasi egal ist ob die Waffe selten ist oder nicht.
>


Das man mit jeder Waffe mit einem Headshot tötet war ja bereits im Vorgänger so. Insofern gibt es da jetzt kaum nen Unterschied in dieser Hinsicht. Und da aus vielen Gegnern Loot fällt und alle Kisten was abwerfen hat man auch immer von der bevorzugten Waffengattung ein Exemplar auf oder sehr nahe dem aktuellen Level. Sollte man mal ewig kein Sniper gefunden haben kauft man sich eins in der Zentrale, die man eh hin und wieder besucht.
Also mit den Waffen habe ich gar kein Problem. Man bekommt ständig was neues und tauscht dann halt für ne Stunde mal die Aug mit der AK aus.

>Dann das Schleichen.
>Da wird einem wohl das Krawumm aufgezwungen, weil man diese Drohnen nur mit Krawall zerstören kann.
>
>Wie hast du das empfunden?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Bisher hatte ich größtenteils automatische Geschütze, kleine Drohnen getroffen. Die Geschütze kann man, so lange man unerkannt ist einfach ausschalten und die Drohnen umgehen und am Ende ab schießen oder es beim rein schleichen machen. Dann gibt es nen gelben Alarm, heißt sie wissen da ist was, suchen kurz aber beruhigen sich auch schnell. Wenn man gesehen wird gibt es wie üblich roten Alarm. Die Zeiten scheinen mir aber großzügiger zu sein.

In einer Nebenmission hab ich dann größere Drohnen getroffen und die musste man schon ein wenig mehr beballern. Ist mir aber auch nicht negativ aufgefallen

Hatte die Mission, warum auch immer mal gespeichert

[https://youtu.be/PS00Opivho8]

Ich meine mich erinnern zu können das Du an Wildlands immer über die KI Kollegen gemeckert hast das die halt in Häuser schießen können, unmögliche Schusslinien schaffen etc. Das fällt hier natürlich komplett weg.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >