Thema:
Re:Nach gut zehn Stunden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.19 17:51
Antwort auf:Nach gut zehn Stunden von Pfroebbel

>bin ich recht versöhnt mit dem Spiel.
>
>Die Story ist imo deutlich stärker als bei Wildlands, die Grafik auf Konsole ebenfalls viel besser, das Wetter und das Licht auf der Insel ist klasse.
>Die Umgebung ist auch natürlicher, bei Wildlands war alles irgendwie eckig und die Natur sah seltsam aus. Das ist hier besser gelungen.
>
>Das unselige Ressourcen sammeln von Wildlands ist komplett weg gefallen. Es gibt zahllose Fragezeichen zu erkunden, an sich zu viele, überall gibt es - leere - Häuser, Bunker und Hütten, die Welt ist praktisch tot was Npc angeht. Es gibt es paar armselige Siedlungen und ab und an mal zwei Npc, die in der Pampa bei nem Mopped stehen, sonst nur zwei vier vierer Gegnergruppen. Puh, das zieht schon die Welt runter und das war in Wildlands besser aber auch da nicht toll gelöst.
>
>Das Gunplay ist imo klasse und macht mir viel Laune, ich schleiche herum und erledige die Gegner mit Kopfschüssen und wenn es mal schief geht kann man sie auch gut im offenen Feuergefecht in ihre Schranken weisen.
>
>Was mega nervt sind die andauernden Helikopter und Drohnen die einen direkt überfliegen wo man sich in Null komma nix in den Staub werfen muss um nicht von ein paar Drohnen und Elite Soldaten insta gefistet zu werden.
>
>Die fehlenden Npc Kollegen sind mir bisher noch nicht sooo negativ aufgefallen, alleine unterwegs zu sein hat auch was.
>
>Das Level System stört mich bisher nicht, so probiere ich im Spielverlauf halt mal alle Waffen aus und habe so mehr Abwechslung dabei. Wenn ich mich dem maximalen Score nähere kann ich ja die guten Waffen craften oder halt sammeln.
>
>Die Nebenmissionen sind ziemlich abwechslungsreich - im Vergleich zum Vorgänger deutlich stärker.
>
>Insgesamt macht mir das Erkunden der Welt an sich nicht weniger Laune als bei Wildlands, die Missionen an sich sind besser, das Gearscore System gefällt mir, Microtransaktionen kann ich ignorieren (was juckt es mich das ich auch Blaupausen kaufen kann die ich eh im Spiel finde?), das Gunplay ist ähnlich wie bei Wildlands, die Grafik auf PS4 viel besser, ach ja Landfahrzeuge steuern sich beschissener als vorher,... Joa, gefällt mir.
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


Das was in der Kritik angesprochen wurde:
Das Kopfschüsse auch mit billigwaffen funzen, das es bei vielen Gefechten quasi egal ist ob die Waffe selten ist oder nicht.

Dann das Schleichen.
Da wird einem wohl das Krawumm aufgezwungen, weil man diese Drohnen nur mit Krawall zerstören kann.

Wie hast du das empfunden?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >