Thema:
Re:Zelda 3 flat
Autor: Cedebo
Datum:05.10.19 11:28
Antwort auf:Zelda 3 von Mitschel

>nach ca. 15h flimmert der Abspann. Ich habe mich an das meiste erinnert. mir fehlen 5 herzteile und der magische Umgang...
>
>hat aber wieder Spaß gemacht. wobei ich den anstrengenden letzten Turm völlig verdrängt hatte....
>
>es sieht immer noch toll aus(ich mag die freundlichen Farben von hyrule mehr als die öde schattenwelt...)
>
>zu schwer find ich es nicht... es drückt einen mit mehr oder minder subtilen Mitteln immer grob in die richtige Richtung. ein bißchen Spaß am forschen und probieren muss man natürlich mitbringen.


Ist jetzt bei mir schon ein bisschen her, aber ich hatte das so in Erinnerung, dass man schon kurz nach Anfang nicht mehr so richtig weiß, wo man grob hin muss (zu irgendeinem alten Weisen oder so). Aber vielleicht hab ich auch den entsprechenden Hinweis übersehen. Werde das auf der Switch mal wieder angehen, sobald ich ALTTP durch habe.


< antworten >