Thema:
Re:Huch, eher als gedacht! Auf Steam aber ein Monat später flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.10.19 11:11
Antwort auf:Re:Huch, eher als gedacht! Auf Steam aber ein Monat später von X1 Two

>Entsprechend dürfte Epic auch nicht dafür gezahlt haben, dass es später auf Steam erscheint. Das ist nur einfach Grundbedingung, um in deren Store veröffentlichen zu dürfen (was natürlich jeder will, gibt schließlich 88 % der Umsätze), kein zeitgleicher oder vorheriger Release auf Steam.

Klingt für mich nicht schlüssig. Dann könnten sie es einfach bei ihrem eigenen Store belassen, da haben sie 100% der Umsätze und es dann etwas später noch auf Steam bringen, um die noch mitzunehmen, für die das Bedingung ist.

Niemand auf der Welt wird sagen "No Epic Store, no buy". Also muss es ja irgendeinen Anreiz gegeben haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname