Thema:
Re:grafisch wie next gen in aktueller Gen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.19 10:57
Antwort auf:Re:grafisch wie next gen in aktueller Gen von competitionpro

>>Jetzt nach einigen Wochen wo ich mich nur noch mit Horde aufhalte, flasht mich die Optik bei jedem Spielstart.
>>So unfassbar sauber alles.
>>
>>Ich habe keine Ahnung von Technik, aber definiert sich Ray Tracing nur über das Licht oder gilt das auch für Spiegelungen?
>>
>>Da man in den Spiegelungen keine Mitspieler oder fallengelassene Waffen usw sieht, ist das keine Echtzeitberechnung oder?
>>
>>Aber dennoch spiegelt sich in metallenen Oberflächen die Umgebung korrekt, das wirkt im Gesamtbild als nettes i Tüpfelchen.
>>
>>Bei jedem Spielstart habe ich den Eindruck die onex hat ein hardware upgrade bekommen.
>>
>>Gameplay ist mittlerweile perfektioniert.
>>Dass man in Deckung nicht um die Ecke schleichen kann liegt am hohen Tempo des Spiels und ist gewollt.
>>Bei Angriffen rennt man von der Ecke los statt herumzukriechen, so spielt man in der Regel.
>>Das ist weit offensiver als ein Division 2.
>>
>>Jeder Gegner ist auch durch seine Geräusche klar erkennbar und man weiß IMMER wo welcher Gegner steht und was er gerade tut bzw vorhat.
>>
>>Wenn man aufpasst und die Gegner richtig „liest“, kann man nicht überrascht werden.
>>Dazu die vielen möglichen Taktiken.
>>Roboter schlucken viel und zerfallen dabei, um sich das zu ersparen springt man um sie herum und reißt denen die Batterie raus, alternativ klappt das auch super im Teamplay.
>>So hat jeder Gegner seine Eigenheiten und „Lösungen“ wie man sie am besten angeht, alles zusammen ist alles, nur kein schwaches Gameplay.
>>
>>Mit Borderlands 3 und Zelda die Spiele des Jahres.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Reden wir her von der Xbox One X oder einer Standard Xbox?


Von der X.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >