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Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 05.10.19 10:57 | ||
Antwort auf: | Re:grafisch wie next gen in aktueller Gen von competitionpro | ||
>>Jetzt nach einigen Wochen wo ich mich nur noch mit Horde aufhalte, flasht mich die Optik bei jedem Spielstart. >>So unfassbar sauber alles. >> >>Ich habe keine Ahnung von Technik, aber definiert sich Ray Tracing nur über das Licht oder gilt das auch für Spiegelungen? >> >>Da man in den Spiegelungen keine Mitspieler oder fallengelassene Waffen usw sieht, ist das keine Echtzeitberechnung oder? >> >>Aber dennoch spiegelt sich in metallenen Oberflächen die Umgebung korrekt, das wirkt im Gesamtbild als nettes i Tüpfelchen. >> >>Bei jedem Spielstart habe ich den Eindruck die onex hat ein hardware upgrade bekommen. >> >>Gameplay ist mittlerweile perfektioniert. >>Dass man in Deckung nicht um die Ecke schleichen kann liegt am hohen Tempo des Spiels und ist gewollt. >>Bei Angriffen rennt man von der Ecke los statt herumzukriechen, so spielt man in der Regel. >>Das ist weit offensiver als ein Division 2. >> >>Jeder Gegner ist auch durch seine Geräusche klar erkennbar und man weiß IMMER wo welcher Gegner steht und was er gerade tut bzw vorhat. >> >>Wenn man aufpasst und die Gegner richtig „liest“, kann man nicht überrascht werden. >>Dazu die vielen möglichen Taktiken. >>Roboter schlucken viel und zerfallen dabei, um sich das zu ersparen springt man um sie herum und reißt denen die Batterie raus, alternativ klappt das auch super im Teamplay. >>So hat jeder Gegner seine Eigenheiten und „Lösungen“ wie man sie am besten angeht, alles zusammen ist alles, nur kein schwaches Gameplay. >> >>Mit Borderlands 3 und Zelda die Spiele des Jahres. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Reden wir her von der Xbox One X oder einer Standard Xbox? Von der X. gesendet mit m!client für iOS |
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