Thema:
Re:Huch, eher als gedacht! Auf Steam aber ein Monat später flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.10.19 10:53
Antwort auf:Re:Huch, eher als gedacht! Auf Steam aber ein Monat später von Kilian

>Dass das Spiel nicht gleich für 29,99€ zu haben sein wird, sollte klar sein.

Vermutlich nicht, aber nach über einem Jahr wäre es auch dreist, noch 59 oder 69 EUR zu verlangen; zumal es eben kein unumstrittener Klassiker wie GTA 5 ist.

>Und JPS Bemerkung war ja eher darauf gemünzt, dass Steam mal wieder geschnitten wird. Finde das auch eine zweifelhafte Geschäftspraktik: Dafür zu zahlen, dass ein Mitbewerber es später bekommt. Alle anderen (selbst Stadia) starten ja schon im November...

Wenn das so ist, dann ja. Ich warte aber erst mal ab bis alle Details feststehen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Ich weiß nur, dass ich auf keinen Fall noch mal Vollpreis dafür zahle. Wäre schön, wenn ich es (z.B. als günstiger Steam-Key) für den Weihnachtsurlaub bekommen könnte, zumal meine Frau keinen Urlaub hat und ich somit reichlich "Matze Quality Time" zum Zocken hätte aber wenn nicht, geht auch die Welt nicht unter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname