Thema:
Re:grafisch wie next gen in aktueller Gen flat
Autor: competitionpro
Datum:05.10.19 10:29
Antwort auf:grafisch wie next gen in aktueller Gen von Wurzelgnom

>Jetzt nach einigen Wochen wo ich mich nur noch mit Horde aufhalte, flasht mich die Optik bei jedem Spielstart.
>So unfassbar sauber alles.
>
>Ich habe keine Ahnung von Technik, aber definiert sich Ray Tracing nur über das Licht oder gilt das auch für Spiegelungen?
>
>Da man in den Spiegelungen keine Mitspieler oder fallengelassene Waffen usw sieht, ist das keine Echtzeitberechnung oder?
>
>Aber dennoch spiegelt sich in metallenen Oberflächen die Umgebung korrekt, das wirkt im Gesamtbild als nettes i Tüpfelchen.
>
>Bei jedem Spielstart habe ich den Eindruck die onex hat ein hardware upgrade bekommen.
>
>Gameplay ist mittlerweile perfektioniert.
>Dass man in Deckung nicht um die Ecke schleichen kann liegt am hohen Tempo des Spiels und ist gewollt.
>Bei Angriffen rennt man von der Ecke los statt herumzukriechen, so spielt man in der Regel.
>Das ist weit offensiver als ein Division 2.
>
>Jeder Gegner ist auch durch seine Geräusche klar erkennbar und man weiß IMMER wo welcher Gegner steht und was er gerade tut bzw vorhat.
>
>Wenn man aufpasst und die Gegner richtig „liest“, kann man nicht überrascht werden.
>Dazu die vielen möglichen Taktiken.
>Roboter schlucken viel und zerfallen dabei, um sich das zu ersparen springt man um sie herum und reißt denen die Batterie raus, alternativ klappt das auch super im Teamplay.
>So hat jeder Gegner seine Eigenheiten und „Lösungen“ wie man sie am besten angeht, alles zusammen ist alles, nur kein schwaches Gameplay.
>
>Mit Borderlands 3 und Zelda die Spiele des Jahres.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Reden wir her von der Xbox One X oder einer Standard Xbox?


< antworten >