Thema:
Re:Zelda 3 flat
Autor: Fox
Datum:05.10.19 09:00
Antwort auf:Zelda 3 von Mitschel

>nach ca. 15h flimmert der Abspann. Ich habe mich an das meiste erinnert. mir fehlen 5 herzteile und der magische Umgang...
>
>hat aber wieder Spaß gemacht. wobei ich den anstrengenden letzten Turm völlig verdrängt hatte....
>
>es sieht immer noch toll aus(ich mag die freundlichen Farben von hyrule mehr als die öde schattenwelt...)
>
>zu schwer find ich es nicht... es drückt einen mit mehr oder minder subtilen Mitteln immer grob in die richtige Richtung. ein bißchen Spaß am forschen und probieren muss man natürlich mitbringen.
>
>mal sehen was ich als nächstes versuche vom online Buffet :) (Ich sollte wirklich endlich mal metroid testen :D)


Viel Spass mit Metroid! :D
Zelda habe ich auch begonnen. Jedes Mal, wenn ich den Anfang zocke, ist das für mich wie ein Jungbrunnen. Sobald ich Link‘s Awakening durch habe mache ich weiter bei Zelda AlttP.


< antworten >