Thema:
Re:wow ist das über SteamVR jetzt geil :D flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.10.19 23:27
Antwort auf:wow ist das über SteamVR jetzt geil :D von elementalMaster

>ich musste zwar irgendwie die Grafiksetting alle nochmal neu machen, da es zu Beginn echt grauslich aussah … aber anscheinend ist die Performance jetzt so extrem viel höher, dass ich alle Settings kräftig hochsetzen konnte. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sieht jetzt völlig geil aus und läuft absolut flüssig … ein echter Traum. Bestes Rennspiel ever. Jetzt noch den Scheibenwischer fixen, und dann ist es sogar noch mehr als das ;-)
>
>Nee ernsthaft. Ich bin so begeistert, dass ich jetzt wohl doch noch den dummen zweiten Season Pass kaufen werde … soviel übertriebenester Spielspaß muss irgendwie honoriert werden, und vielleicht ringen sich die schizophrenen Codies bei guten Verkaufszahlen ja sogar doch noch dazu durch, weitere Seasons mit neuen Rallye-Etappen zu erstellen :D
>


Yup, läuft jetzt wirklich deutlich besser und auch bei mir erfreulich stabil - egal auf welcher Strecke. Kein stotterndes Bild mehr bei schnellen Kopfbewegungen nach oben und unten. So muss das sein :) Und es ist wirklich hübsch. Gerade zweimal eine lange Etappe Australien bei herrlichem Sonnenschein gefahren. Träumchen.


< antworten >