Thema:
es ist ein Jammer flat
Autor: tonynash
Datum:04.10.19 21:51
Antwort auf:Crowbcat hat ein Video gemacht von TroyMcClure

die erfolgreiche Grundformel hatten sie doch:
spannende Infiltrations- und Kommandoeinsätze in realistischen Szenarien mit realistischem Kriegsgerät.

Das hatten sie zwar bereits in Wildlands auf die simpelsten Basics runtergebrochen, aber es hat immer noch sehr gut funktioniert. 300 Stunden hab' ich in das Spiel gesteckt und es macht mir noch heute Spass.
Lediglich die teils schwache KI der Gegner/NPCs (und auch der eigenen CPU-Kumpanen) war nicht so berauschend.
Und genau hier hätte UBI-Soft ansetzen und verbessern müssen, das hätte schon gereicht.
Aber nein, der Feind ist dümmer als zuvor und die Teamkameraden wurden gleich ganz gestrichen. Am Rest des Spiels haben sie dann so lange wirr experimentiert und planlos rumgeschraubt bis alles komplett im Arsch war, meine Fresse :-(
Vom kunterbunten Glücksspiel- Microtransactionsschei$$dreck will ich erst gar nicht anfangen... Pfui!


< antworten >