Thema:
Re: Van Helsing flat
Autor: HomiSite
Datum:04.10.19 20:34
Antwort auf:Bisschen OT von deaf at play

>Weil es von gleichen Entwickler kommt.
>
>Es gibt schon lange alle 3 Van Helsing Teile für Xbox.
>Habe ersten beide für PS4, 3. ist bis jetzt nicht erschienen. Was ich schade finde, ich finde Van Helsing besser und abwechslungsreicher als Martyrs.
>
>Weiss jemand den Grund?


Vielleicht zu wenig Verkäufe der älteren Teile auf der PS4? Wobei das ja bei kaum einem Spiel ein Hinderungsgrund war, nicht doch alles umzusetzen. Etwaige Exklusivdeals mit Microsoft dürften längst ausgelaufen sein.

Der FINAL CUT, der ja alle drei Teile bündelt und vor allem überarbeitet (k.A. wie sehr), hat es gar nicht auf die Konsolen geschafft, als wahrscheinlich beste Version der Spiele ...

Den Ableger DEATHTRAP, ein kooperatives Tower-Defense-Gemetzel, gibt's leider auch nur für Xbox und nicht für PlayStation.


< antworten >