Thema:
Re:Bisschen OT flat
Autor: spinatihero
Datum:04.10.19 20:24
Antwort auf:Bisschen OT von deaf at play

>Weiss jemand den Grund?

Schlechter Geschmack? Dir liegt Vampir/Gothik Ambiente mehr als Männerkost/düsteres Sci-Fi Szenario?

Bei mir ist es eigentlich genau anders rum. Das eine recht früh weg gelegt, obwohl es nicht schlecht war. Martyr hat mich direkt vom Artdesign und der Tiefe beim Charakter Build abgeholt. Hatte es dann vor ein paar Monaten pausiert, da der 2.0 in den Startlöchern stand und ich nicht gerafft habe dass es erstmal PC only ist.

Ich schätze mal ich habe Van Helsing eher als Action Adventure gesehen statt Action RPG, da in meiner Erinnerung linear und nur ein Charakter. Es war ja deswegen auch billiger.

Am Ende ist es eine Geschmackssache.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >