Thema:
Re:Boris Herausforderungen - Verbinden flat
Autor: Schlomo
Datum:04.10.19 20:11
Antwort auf:Re:Boris Herausforderungen - Verbinden von TotalJ

>Ich befürchte es geht nicht gezielt, aber wie soll es dann gehen? Habe Pärchen, also sollte es klappen (durch 2 teilbar), leider setzt er die Verbindungen völlig willkürlich. Zumindest kommt es mir so vor.
>
>Will 3 Bereiche verbinden, habe in einem Bereich also 2 Treppen, mit jeweils zu einem der Bereiche. Was macht er? Er verbindet diese und dann jeweils die außen liegenden Bereiche untereinander. Egal in welcher Reihenfolge ich die Räume setze. Macht null Spaß und mit sowas kommt nur noch Hass auf! :-(


Ging mir genauso, bei Kammern verbinden 2 hab ich aufgehört, nachdem ich 5 Minuten lang versucht hatte, die Treppensteine in unterschiedlichen Reihenfolgen zu legen, aber immer nur die falschen verbunden wurden. Wahrscheinlich ist es was ganz Simples...


< antworten >