Thema:
Re:Wie fühlen sich die Trigger an? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:04.10.19 19:52
Antwort auf:Wie fühlen sich die Trigger an? von Felix Deutschland

>Der SN30 Pro+ ist ja der erste 8bitdo mit analogen Triggern. Sind die gut, oder PS4-mäßig... "fragil"?

Im Direkt-Vergleich fühlen die sich 1 zu 1 wie bei meinem PS4 Pad an. Ich brauche die Trigger eigentlich nie und hab da deshalb keine Meinung zu, deshalb weiß ich auch nicht so richtig, was du mit fragil meinst.

>Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinen zwei SN30 Pros und meinem 6-Button-Mega-Drive/Saturn-Pad von denen, aber das hätte mich nochmal interessiert. Achso, und wie die Akkulaufzeit ist. Die ist zwar ziemlich gut bei meinen (ca. 8-10 Stunden), aber wenn der Pro+ deutlich länger geht, wäre der ne Überlegung wert. Durch das flache Profil ist ja in den Pads die ich hab nicht wirklich Platz für einen halbwegs dicken Akku.

Da ist ein 1000mAh Akku drin. Hab das Pad heute vielleicht 3-4h genutzt und wird noch voll angezeigt. Hält wahrscheinlich deutlich langer als 10+

>Ansonsten noch nie so gute Dritthersteller-Pads gehabt, rein von der Verarbeitungsqualität her. Das ist schon was anderes als die übliche Chinaware; gerade die Druckpunkte der Feuerknöpfe sind supergeil und angenehmer als bei allen Nicht-Nintendo-Pads.

Ja, stimmt alles. Die Dinger machen einfach Spaß. Selbst die Designs sind wirklich gute Hommages an klassische Eingabegeräte. Jetzt muss nur noch das Steuerkreuz halten, was es bisher verspricht.


< antworten >