Thema:
Wie fühlen sich die Trigger an? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:04.10.19 18:51
Antwort auf:8bitdo SN30 Pro+ von Stahlanbeter

Der SN30 Pro+ ist ja der erste 8bitdo mit analogen Triggern. Sind die gut, oder PS4-mäßig... "fragil"?

Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinen zwei SN30 Pros und meinem 6-Button-Mega-Drive/Saturn-Pad von denen, aber das hätte mich nochmal interessiert. Achso, und wie die Akkulaufzeit ist. Die ist zwar ziemlich gut bei meinen (ca. 8-10 Stunden), aber wenn der Pro+ deutlich länger geht, wäre der ne Überlegung wert. Durch das flache Profil ist ja in den Pads die ich hab nicht wirklich Platz für einen halbwegs dicken Akku.

Ansonsten noch nie so gute Dritthersteller-Pads gehabt, rein von der Verarbeitungsqualität her. Das ist schon was anderes als die übliche Chinaware; gerade die Druckpunkte der Feuerknöpfe sind supergeil und angenehmer als bei allen Nicht-Nintendo-Pads.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname