Thema:
Re:So langsam nervt es auch mich flat
Autor: Moosmann
Datum:04.10.19 17:38
Antwort auf:So langsam nervt es auch mich von Fred LaBosch

>"Next week" ist dann auch heute vorbei, bin mal gespannt, ob es in den nächsten 2 Wochen was wird.

Sind Sie Amazon oder Media Markt ? Wenn nicht, Pech gehabt, wir beliefern zuerst die "Großen" Ketten. Wenn Sie als kleiner Kunde nur 1-2 Exemplare bei uns bestellt haben, sind Sie ja nicht wichtig...

Siehst Du ? Die haben von der Industrie schon "viel" gelernt. Hab nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Hi,

This is an automatically generated email. Please do not reply.
We have received your email and will come back to you as soon as possible.

If your question is about the shipping status of your order, please check our manufacture update page about the latest updates regarding production and shipping:
https://www.strictlylimitedgames.com/manufacture-updates/

Have a great day!

Strictly Limited Games


>Alle anderen Sachen sollen ja angeblich auch im Oktober kommen, kann ich mir nur irgendwie nicht vorstellen.

Vasara wird man wohl als Japan-Import inkl. Zollabwicklung früher da haben. Bestimmt sagen die wieder, kein Verkauf vor JP Release bedingt durch Vorgaben.

Versprochen wurde 99Vidas auf Anfang Juli, Ninja Warriors zwischen Juli und August.

Und die Angabe Published Physically: XX/XX/2019 find ich mal richtig Frech. Wie kann man behaupten, Spiel XY wäre Physikalisch am XX.XX.2019 veröffentlicht, wenn die Ware noch nicht mal produziert wurde.


< antworten >