Thema:
Re:The Inner World 1 (PS4) flat
Autor: deaf at play
Datum:04.10.19 13:07
Antwort auf:Re:The Inner World 1 (PS4) von HomiSite

>>Sympathisches Spiel, leider werden Untertitel nicht angezeigt. Für mich ein Nachteil.
>
>Hä, ist das ein Bug? Denn es soll ja deutsche und englische UT haben und auf PC geht's ja, wie du schreibst (da hatte ich es auch durchgespielt).
>
>Ich spiele nämlich Adventures eigentlich immer mit UT, weil man ja schneller liest als die Sprachausgabe läuft und alle Dialoge muss ich nicht in Gänze vorgelesen bekommen. :-)


Sieht nach Bug aus, hätte dazu schreiben sollen, nicht überall. Nur Sequenzen betroffen, ab und zu hängende Texte Sequenzen. Ca. 5 Abstürze hatte ich auch schon. Bisschen nervig das Ganze. Zum Glück habe ich nur noch Finale vor mir.

Nachfolger habe ich angetestet und da funktioniert alles.


< antworten >