Thema:
Re:Bestätigt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.10.19 09:38
Antwort auf:Re:Bestätigt von Lynne

>>>Kommt von den Leuten, die auch für Panzer Dragoon 1 & 2 auf der Switch zuständig sind:
>>>[https://www.eurogamer.net/articles/2019-10-03-rumoured-house-of-the-dead-1-and-2-remakes-officially-confirmed]
>>>
>>>Keine Plattformen oder Termine bislang.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Na dann ist Switch wohl bestätigt.
>
>Die Switch kann man wohl bei im Prinzip allen Ankündigungen dieser Art von japanischen Herstellern als "bestätigt" ansehen. Die PS4 bekommt die meisten auch ab, die One meist nur die auch im Westen populären Sachen. Hier könnte es durchaus sein, dass alle 3 bedient werden sach ich mal ;)


Drücken wir mal die Daumen.

>Obwohl ich mir nicht sicher bin, inwiefern sowas ohne Gun überhaupt sinnvoll ist.

Darum hatte ich ja auf VR gehofft, aber das nützt dir ja dann leider auch nichts.
Wird endlich mal Zeit für neue Lightgun Technik.


< antworten >