Thema:
wow, noch so ein cooler Trick :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.10.19 09:30
Antwort auf:Re:gibt's wirklich keine Direktwahl der Waffen? von spinatihero

>Logisch ist es bekloppt gelöst. Auch weil im klassischen Schema die Y/Dreieck Taste wie in der neuen durch die Waffen wechselt. Bei der klassischen hätten sie also den Ping auf das einfache Drücken der Y/Dreieck Taste legen können, halten ist dann Waffen Modus Wechsel.
>
>Wenn ich mich nicht komplett irre kloppt auch beim Halten der Options Taste das Social Rad auf, über das auch pingen geht.
>
>Es würde mich aber auch nicht wundern wenn sie das Button Layout auch noch auf Spieler Feedback anpassen, sobald das Spiel für alle rund läuft.


ha das mit den Emotes wusste ich auch nicht. Habe mich schon gefragt, wo die eigentlich zum Einsatz kommen … woher hast du all dieses Insiderwissen? Ich hab mir wie gesagt schon diverse a la "The 5 biggest Secrets of Borderlands 3" durchgelesen und dann steht da was zu Weapon Skins und Trinkets und so ^_^

Super, dass man damit auch pingen kann. Aber die Options Taste runterhalten zu müssen, ist schon ne ziemlich dumme Idee. Da hätten sie auf PS4 zB auch das Touchpad nehmen können, so wie bei EDF 5 und Iron Rain - funktioniert hervorragend. Oder auch den gezielten Waffenwechsel hätten sie durch Wischen auf dem Touchpad in eine bestimmte Richtung machen können, gibt ja auch Spiele, wo das so ist. Und etwa 80% der Wischer auch richtig erkannt werden ;)

Tja mit Y und dann Waffenrad dachte ich erst, okay vielleicht meinen die Entwickler, ein Auswahlrad passt nicht zu ihrer Ästhetik. Aber das Emotes-Menü entkräftigt diese Theorie dann auch gleich ;) Also schaun mer mal, vielleicht kommt ja da echt noch was. BTW andere Kleinigkeit; wenn man auf Classic stellt, dann fehlen aber im Inventar die Anzeigen, welche Taste nun welche Waffe aufruft… aber das ist natürlich vernachlässigbar.

Gruß eM


< antworten >