Thema:
Frage zu Dragons Trap flat
Autor: Mr.ED
Datum:04.10.19 02:44
Antwort auf:Monster Boy #2: Wonder Boy Mania(c), Switch,PS4,Xbox One von Future

Sorry ich finde über die Suchfunktion am Handy nichts passenderes als diesennThread.

Ich bin jetzt eigtl als Aquamann fertig und hatte keinen Schimmer  wie es weitergeht.Ich hasse sowas bei Spielen ,und wäre die Aufmachung nicht so überragend hätte ich schon längst abgebrochen,aber na gut.

Ich habe im Dorf unter dem Shop eine Geheimtür gefunden mit Verwandlungspunkt.Momentan bin ich eine Maus und habe den Eindruck das ich mich total verzettelt habe.

Kein vor und kein zurück.Ich war nochmmal im Dschungel,in der Wüste ,habe den Turm erneut abgeklappert ,bin durch die Lava und würde das Spiel gerne aus dem Fenster werfen weil ich eigtl überhaupt keine Zeit habe planlos ein- zwei Stunden schon bekannte Level zu wiederholen wobei ich noch nicht Mal genau weiß wonach ich suchen soll.Hat jemand einen Tipp für mich?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >