Thema:
Der Boss bei dem man das Joypad umstecken musste flat
Autor: Scarface
Datum:04.10.19 00:04
Antwort auf:Death Stranding [Kojima Productions] von Richter Belmont

war einfach eine coole Idee damals. Auch sonst finde ich, kommt Kojima hier in diesem Thread nicht gut genug weg. Der Typ hat verdammt viele Ideen bereits umgesetzt und ist immer eigene Wege gegangen, war außergewöhnlich und auch mutig und am Ende war es trotzdem ein großes Ganzes. Mit der mgs Saga hat er was für die Ewigkeit geschaffen. Es ist einfach schade, dass der letze Teil so ein schwaches Ende bekommen hat.

Ich weiss nicht wie death stranding wird, den Hype um seine Person kann ich aber auf jeden Fall verstehen. Allein das Design welches er sich immer ausdenkt ist doch absolut klasse und auch das Sounddesign in seinen Spielen finde ich absolute Referenzklasse. Der soll sich austoben dürfen bitte.


< antworten >