Thema:
One Night in the Woods dlc flat
Autor: Mitschel
Datum:03.10.19 23:37
Antwort auf:Apocalipsis (multi) von Mitschel

gerade nach knapp einer Stunde beendet.

gut das ich diesen "Prolog" nicht vor dem hauptspiels gespielt habe. Ich weiß nicht ob ich danach noch Lust gehabt hätte.

es wird ein kurzer Einblick in zulus Verhältnis zu Harry gegeben. das ist nett, aber ihr Verhalten im 2. kapittel ist... mies... dagegen wirkte Harry in seinem schlafwandlerischer todestripp irgendwie sympathischer... keine Ahnung.

die rätzelabschnitte (3 stück) sind jetzt nicht mehr 1 Bild groß sondern gehen über 2-3 Bilder. irgendwie wirkt es dadurch unübersichtlicher und man sucht sich  dumm und dämlich.
die rätzel selbst waren ok. bis auf das Musik rätzelt bei dem man die tonfolge die der Ruf eines Tieres hat auf einem Instrument nachspielen musste. Wenn man kein musikalisches gehört hat muss man wohl googln, auch wenn ich hätte schwören können, dass bei meinen lösungen dabei gehabt zu haben...hier die Lösung:
der Rest war machbar, hat sich aber nicht so fluffig wie im hauptspiel angefühlt.die
die landschaft(ein wald) ist langweiliger als das hauptspiel. war klar aber irgendwie reizlos.

klar es ist nur eine Stunde, und wenn einem das hauptspiels gefallen hat, kann man das auch spielen, aber gefühlt habe ich mich mehr geärgert als Spaß gehabt....


< antworten >