Thema:
Re:gibt's wirklich keine Direktwahl der Waffen? flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.10.19 22:52
Antwort auf:Re:gibt's wirklich keine Direktwahl der Waffen? von spinatihero

>>>Steuerung lässt sich auf klassisch stellen, dann lässt sich die Waffe direkt übers Steuerkreuz wählen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Und wie pingt man dann?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Gar nicht. Wer im Coop ohne Headset pingen möchte kann es ja wieder umstellen. Ist ja eine Sache von 5 Sekunden.


Bescheuert isses trotzdem. Zum einen ist pingen auch mit Headset ein wichtiges Kommunikations-Tool und zweitens: Was hätte denn gegen eine Steuerung gesprochen, bei der bei drücken von Y bzw. Dreieck sofort ein Waffen-Rad auftaucht? Auf das schnelle Durchschalten könnte man dann locker verzichten. Dann würde man auch jedes Mal sehen, welche Waffen man gerade in welchem Slot hat, was bei der Frequenz, mit der in Borderlands zum Umrüsten gezwungen wird, nicht die allerblödeste Idee wäre. Stattdessen gibt es zwei Varianten, die sich imho wie Notlösung anfühlen - ganz toll. :/ Gibt Schlimmeres, schon klar, aber mich nerven solche Schludereien, gerade bei der Steuerung.


< antworten >