Thema:
big moment spoiler flat
Autor: Yasai
Datum:03.10.19 20:42
Antwort auf:Das Finale ist ja eine feine Glitch-Scheiße. Mann, mann. von membran

>Das ist schon ein wenig scheiße, dass das Spiel in solchen Momenten sich in die Hose scheißen kann, anstatt sicherzustellen, dass diese Spitzen auch auf jeden Fall passieren. Etwas Ähnlich ist ja manchen schon im Vorgänger passiert. Einer meiner Kollege hatte es geschafft, dass in RDR1 das "Far Away"-Lied nicht startete, weil er nach Überquerung des Flusses nicht den Gaul genommen hatte, der dort stand, sondern erstmal zu Fuß weitergegangen ist, um sich erst auf dem nächsten Feldweg ein Pferd zu stibitzen. Das kam dann im Gespräch in einer Xbox Live Party raus, als wir alle mit dem Spiel durch waren, von der Stelle schwärmten und er merkte, dass ihm da was ganz Blödes passiert ist.]

Das weckt Erinnerungen. Nachdem ich als Arthur von Guam oder wie die Insel hieß als immernoch gesuchter Mann wieder zurück in den Staaten anlande und man normalerweise den langen, emotionalen Ritt zum vorherigen Camp bei Saint-Denis hat, dachte ich mir "wie soll ich denn dahin kommen?" "Wo ist mein Pferd?" *pfiii* "Kommt nicht..." "Hm... ich werde aber garantiert nicht gerade jetzt erstmals zum Pferdedieb werden, wo ich keinen Plan hab, was abgeht und meine Buddies entweder tot, gefangen oder verstreut sind" "Warum steht da aber ein Pferd, so alleine?"
*fängt an zu Fuß nach Süden zu gehen*
"ist aber auffällig leer hier alles"
"und so still"

"puh, hier ist ja garnichts........." "wollte mir doch ein Pferd fangen...."
.....
...
.
:/


< antworten >