Thema:
Re:hat funktioniert und die Quest ist Mist flat
Autor: Orochi
Datum:03.10.19 18:01
Antwort auf:Re:hat funktioniert und die Quest ist Mist von emka

>>>>>>Erscheint die Quest auch nicht unter "Besondere Aufgaben" an der Questtafel? Das müsste die "Auftrag: Ärger im Uralten Wald" sein.
>>>>>
>>>>>Ich glaube, da war sie auch in der Vergangenheit. Jetzt erscheint nichts mehr.
>>>>
>>>>Jägermeister schreibt grad " Questreihe war gesperrt, solange die Handlerin das Schiff im Hoarfrost untersucht hat..."
>>>
>>>Genau das wars. Hab nochmal die erste Witcher-Quest gespielt und bin gescheitert: spaßbefreiter Mist mit nervigen Selbstgesprächen und Wahwah-Musik. Keine Lust mehr und ich hoffe, dass ich keine tollen Belohnungen verpasse.
>>
>>Gibt wohl ein attack Jewel. Dass die nervt hört man öfters ;)
>
>Natürlich gibt's auch die Stimmen "Was??? Total easy, beim ersten Mal geschafft, Du Lappen!". Dann gibt's halt kein weiteres Attack Jewel für mich.


Vor allem weil es in Iceborne eh diese neuen 4er Doppel Dekorationen gibt, hab davon mittlerweile schon ziemlich viele, wo attack dabei ist...


< antworten >