Thema:
gibt's wirklich keine Direktwahl der Waffen? flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.10.19 13:09
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Auch nach Dutzenden von Stunden kann ich es immer noch nicht glauben, dass man die Waffen nicht direkt anwählen kann … ich hab es schon ein paar mal gegoogelt aber es scheint auch keinen versteckten Trick zu geben. Warum haben sie es nicht einfach so gemacht, dass wenn man Y/Dreieck runterhält, ein Ringmenü erscheint oder von mir aus auch ohne irgendein Prompt, Y/Dreieck runterhalten + Digikreuz = die gewünschte Waffe. Und so ganz zur Not würde ich auch auf Ping, Feuermodi und Missionswechsel verzichten, wenn ich dafür die alte Direktwahl über das Digikreuz zurück hätte. Selbst rechts/links um die Waffen wenigstens auch "rückwärts" durchwechseln zu können, wäre ja eine Verbesserung. Grumpf …

Auch sehr nervig ist, dass öfter mal die Steuerung aussetzt und die Eingaben gar nicht oder extremst verzögert umgesetzt werden – führt dann dazu, dass die Kamera scheinbar völlig eigenmächtig herumschwenkt und so'n Käse … und das hält oft mehrere Sekunden an. Heute kam es echt ständig vor (PS4 im Onlinespiel).

Aber sonst echt mega fett das Game. Wenn doch bloß die Bugs nicht wären :P

Gruß eM


< antworten >