Thema:
Pets nun auch mittels Quest flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:03.10.19 13:00
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Die emsigen Begleiter spielen eine wichtige Rolle in Black Desert und sind nun nicht mehr nur über den Shop oder Events zu bekommen. Mit dem gestrigen Update wurden sie in die Queststruktur verwoben. Für das simple Abschließen der Mainquest in den Anfängergebieten Balenos, Calpheon und Mediah erhält jeder Spieler einen Shibe, einen Falken sowie eine Katze.

Auch wichtig:

- Marktplatzwarenhauskapazität erweitert sich nun je nach Family Fame
- Speicherbare personalisierte Autopath-Routen
- Inventar der Alts einsehbar ohne zu wechseln(!)

Wenn man in der Pampa zufällig einen Gildenkollegen trifft bleibt ein steter Quell der Freude. Goat Mountain gleicht nun zeitweise eher einem Campingplatz, Fragmente fürs Verbessern des Lifeskillzeugs sammeln sich halt nicht von allein. Es ist übrigens nicht ratsam, beim Warten auf den Weltboss durch wildes Schattenboxen auf sich aufmerksam zu machen wenn mann sich im Krieg mit einer anderen Gilde befindet.

Grüße


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname