Thema:
Re:Bei mir steht Geralt seit Iceborne launch dort rum flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:03.10.19 11:11
Antwort auf:Re:Bei mir steht Geralt seit Iceborne launch dort rum von Orochi


>>>Die ist tatsächlich nicht mehr da sehe ich gerade.
>>>
>>>Emka ging es aber um die research base Quest.
>>
>>Wenn man mit Geralt die Quest gestartet aber nicht beendet hat, steht er danach in der Research Base. Von da kann man die Quest dann starten. Schau mal da nach. Die ist bei mir auch immer verfügbar. Nicht dauernd verfügbar ist die Ancient Leshen-Quest.
>
>Ja bei mir ist das auch so. Bei emka anscheinend nicht, dasselbe Problem  hatte Jägermeister auch.


Genau, Geralt stand ewig in der Research Base und ich hatte immer den Hinweis, dass ich mit ihm reden sollte, um die Quest zu beginnen. Irgendwann mal verschwand der Hinweis und mir ist aufgefallen, dass auch Geralt fort war - und das ist schon länger so. Ich gehe deshalb davon aus, dass ihn nicht irgendeine aktuelle Quest blockiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname