Thema:
Re:kann man das Darius ROM extrahieren? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.10.19 10:45
Antwort auf:Re:kann man das Darius ROM extrahieren? von makaimura

>>>>>Das wäre geil :)
>>>>
>>>>Hab das nicht mehr so verfolgt, was ist denn der Vorteil von dieser Version?
>>>
>>>MD ist potenter als PCE und Darius Plus (SGX) war auf 16 Bosse beschnitten. Die MD Version entspricht Super Darius in Sachen Umfang, also 26 Stages (und Bosse).
>>
>>Und das ist dann jetzt eine neue spezielle Version für das MD Mini, die es vorher noch nicht gab?
>
>ist aber kein "altes" Rom wie bei Tetris, sondern war eine Homebrew Entwicklung (vor 2-3 Jahren), die dann von M2 aufgegriffen und abgeschlossen und von Taito lizenziert wurde. Der Umgang damit war nicht so toll, weil die frei verfügbare Beta Version sowie sämtliche Berichterstattung inkl. YT Videos einfach gelöscht wurden.


Okay, danke für die Aufklärung.


< antworten >