Thema:
Bei mir steht Geralt seit Iceborne launch dort rum flat
Autor: Orochi
Datum:03.10.19 10:44
Antwort auf:Event Quests rotieren von membran

>Die Witcher-Quest ist eine Event-Quest und in Monster Hunter World sind die erstmals seit Monster Hunter Tri wieder einer Rotation unterworfen. In den meisten MH Teilen muss man neue Event Quests (kostenlos) manuell herunterladen und hat die dann permanent, in World und Tri muss man schauen, was diese Woche angeboten wird.
>
>Die Witcher-Quest wird irgendwann wiederkehren, spätestens beim nächsten Festival (Sommer / Winter etc), wo sie immer alle bislang veröffentlichen Event-Quests gleichzeitig anbieten. Es gibt iirc vier Festivals pro Jahr, die dann immer eine Woche oder so lang gehen. Das nächste könnte Halloween sein, da musst du dich also nur noch knapp 4 Wochen lang gedulden, bis die Quest wieder verfügbar ist.



Und jedes Mal, wenn ich von einer Quest zurück komme, nervt die Geralt Quest Meldung.

"special assignment waiting - speak with Geralt"

Afaik ist das bei allen, die sie noch nicht gemacht haben, so.

Auf Telegram in der Gruppe hatte jemand dasselbe Problem wie emka, ich weiß nicht, woran es liegt.

Es gibt aber zusätzlich aktuell auch noch eine Geralt Event Quest, aber das ist nicht die, die man in der research base startet.

Die ist tatsächlich nicht mehr da sehe ich gerade.

Emka ging es aber um die research base Quest.


< antworten >