Thema:
Re:Was war denn der originäre Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: StefanS
Datum:03.10.19 10:37
Antwort auf:Re:Was war denn der originäre Schwierigkeitsgrad? von tm

Und genau das beeindruckt mich bei Ori am meisten und spricht sehr für die Qualität des Spiels. Ähnlich wie bei Mario lernt man Ori auf so charmante Art und Weise die Bewegungen zu meistern und wird immer besser, bis man irgendwann tatsächlich durch die Level "fliegt" und allein schon durch das Movement eine Freude am Spiel hat.
Hut ab! Das habt ihr wirklich perfekt umgesetzt.

Bin sehr sehr froh dass ich das Spiel nun auch endlich mal zocken kann (Switch) und bin einfach nur begeistert!


Andere Sache...du warst doch bei Blizzard oder?
Ist das Zufall oder warum erinnert mich der Sound den Ori beim Doppelsprung (Rolle) macht frappierend an die Geräusche beim abwerfen von Items in Diablo? :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >