Thema:
Re:Kingdom Come D. und es macht mich wahnsinnig flat
Autor: asia1
Datum:03.10.19 01:21
Antwort auf:Re:Kingdom Come D. und es macht mich wahnsinnig von Slapshot

Ich hab vorhin einen großen Schluck aus der Geduldspulle genommen und mit einem mickrigen Dietrich und dem "speichern und beenden" - System tatsächlich mal eine leichte Truhe öffnen können.  Danach meinem Hehler des Vertrauens das geklaute Zeug verkauft und mir einen weiteren Dietrich gegönnt. Mittlerweile bin ich zwei Stufen aufgestiegen beim Schlösserknacken und plötzlich ist die Mechnik viel großzügiger zu mir. Auch die notorische Geldknappheit zu Beginn ist Geschichte. Es ist imo etwas unglücklich gelöst, dass das Spiel grad am Anfang so krampfig und anstrengend ist. Auf jeden Fall bleib ich jetzt dran, die  Atmosphäre des Spiels ist einfach nur exrem stimmig und das Szenario glaubwürdig umgesetzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >