Thema:
Fand das Ding mega! flat
Autor: Kilian
Datum:02.10.19 23:15
Antwort auf:Bei der Musik war plötzlich alle fröhliche Stimmung weg von Doc Ower

>[http://www.youtube.com/watch?v=dRa9SNyHBJk]
>Wenn ihr noch nicht im Maskentempel wart, hört nicht rein. Erlebt die Atmosphäre dort selbst. Wie krass.


Yep. War fast mein liebstes Stück im ganzen Spiel, auch wenn es etwas rausfiel im Vergleich zum Rest vom OST. (Keine Ahnung, warum man ausgerechnet hier im Maskentempel so ein ungewöhnliches Arrangement gewählt hat.)

Wie auch immer, das Stück ist großartig: Erst die Streicher, die eine richtige „Wand“ aufbauen, und dann einfach mit der Melodie im 8-Bit-Sound drüber. Top!

Und so trist fand ich es gar nicht. Eher eine Mischung aus mysteriös und feierlich-erhaben. Hab mich fast gefühlt, als wäre ich im Tempel vom Endboss... :D


< antworten >