Thema:
Re:Boss Week und Dropraten flat
Autor: SGJason
Datum:02.10.19 21:47
Antwort auf:Re:Boss Week und Dropraten von Wurzelgnom

>>Diese Woche ist Boss Week, in der alle Bosse ein spezielles legendäres Item oder Waffe dropt angeblich mit höherer Wahrscheinlichkeit als normal. Hab jetzt mal gut zwei Stunden Killavolt gefarmt, weil er sehr einfach zu knacken ist, wenn man ein bestimmtes legendäres Schild hat (100 Prozent resistent gegen Schockschaden, Name fällt mir gerade nicht ein). Nach über zwei Stunden hab ich zwar jetzt eine stattliche Anzahl an legendärem Zeugs bekommen, sogar das legendäre Relikt welches Glück erhöht. Aber von der Brainstormer (eine Schrotflinte?) leider nichts zu sehen. Gut, spiele auch nur in Mayhem 1 (normal), dachte aber trotzdem, dass es einfacher wäre an die exklusiven Drops zu kommen.
>
>Komm doch mal auf den Punkt, was für items sollen dass sein?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das Schild ist der Transformer, wie Gleylancer schon schrieb. Das Relikt ist Loaded Dice und die exklusiven Bossdrops gibt's hier:

[https://borderlands.com/en-US/news/2019-10-01-borderlands-anniversary-celebration/]


< antworten >