Thema:
Re:Das ist schon eher eine Erklärung... flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.10.19 21:40
Antwort auf:Re:Das ist schon eher eine Erklärung... von membran

>>Mir fallen spontan noch ganz andere alternative Gründe ein
>
>Es letztlich aber doch nicht für nötig befindest, die hier auch niederzuschreiben.


Neeee, natürlich nicht. Das bringt doch nichts. Ich finde derartige Spekulationen einfach komplett nutzlos und auch unspannend. Was haben wir denn davon, wenn wir uns jetzt was ausdenken? Letztlich kann uns nur Blizzard weiterhelfen, was sie aber selbstverständlich nicht tun werden. In ein paar Jahren vielleicht mal, evtl. in einer Doku, aber sonst...


>Und ich bin kein Freund von Zwinkersmileys beim Kontrageben, das kommt für mich immer so verlogen rüber. ;)

Ich mag die da ehrlich gesagt auch nicht besonders. :) Keine Ahnung... wollte mich damit nett ausdrücken, damit es eben nicht aggro oder verlogen oder sonstwie rüberkommt. Scheiße! ;)


>aber bei Microtransactions, Lootboxen, GaaS, Fomo-Psychoterror und der Gier der Industrie bin ich schlicht zu zynisch geworden, da meine Aussagen noch entsprechend zu qualifizieren.

Ich schlage da ja eher in die Gegenrichtung aus und kann mit der Aufregung um den (oft mega-beschissenen) Krempel eher wenig anfangen, aber das hatten wir ein paar Wochen erst schon.


>Gerade bei den großen Übeltätern EA, 2K und Activision-Blizzard.

Ich weiß ja bis heute nicht so recht, wie viele Freiräume Blizzard als Teil des Konzerns evtl. hat bzw. ob die nicht sogar eher noch zu den "Guten" gehören.


< antworten >