Thema:
Re:Bin ich hier richtig? flat
Autor: denda
Datum:02.10.19 20:59
Antwort auf:Bin ich hier richtig? von Adema

>Ich hab nach dem ersten Drittel an einer Stelle den Zweifel, ob ich hier schon sein soll, oder nicht.
>
>Ich bin nach der kleinen Tauchstunde geografisch nordwestlich gelandet, Lavabrocken mit fliegenden Lavafeinden müssen überwunden werden, was auch klappt, aber es fühlt sich nicht nach dem richtigen Weg an, weil es zu random und schwer erscheint, vorallem der Weg kurz danach, den ich mit nem Felsen freilege. Wenn das der richtige Weg mit den aktuellen Skills sein soll, Respekt.



Adair musst du nun nach Südwesten, oder kann auch alternativ nach Südosten, dort wo du jetzt bist musst du erst ganz zum Ende hin. Es wird doch auf der map immer die nächste Destination angezeigt. Evtl. musst du auch diesen "Geisterforst" Level zunächst machen, das müsste unter der Location sein die du oben beschreibst.


< antworten >