Thema:
Re:Das ist schon eher eine Erklärung... flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.10.19 19:09
Antwort auf:Re:Das ist schon eher eine Erklärung... von membran

>Alternativ könnte der Plattforminhaber (in dem Falle Nintendo) Veto eingelegt haben

Mir fallen spontan noch ganz andere alternative Gründe ein und zusätzlich sollte man ja auch immer in Betracht ziehen, dass es unendlich viele mögliche Gründe gibt, die einem als Außenstehende/r eben nicht einfallen. ;) Ich bin deshalb gelinde formuliert nicht der größte Freund von "Muss ja so oder so gelaufen sein." :)


>Wird doch keiner das Geschwalle, dass es "technisch anspruchsvoll" oder so sein soll, wirklich glauben, oder?

Siehe oben und ich hab schon von technischen Hindernissen gehört, von denen ich im Leben nicht geträumt hätte. Sprich, keine Ahnung. Es ist auch egal, was sie erzählen. Falls es wichtig ist, sollte man halt beständig klar machen, dass man sich dies oder jenes wünscht. Das erhöht zumindest die Chance, dass es irgendwann kommt.


< antworten >