Thema:
Re:Freu dich doch... flat
Autor: membran
Datum:02.10.19 15:06
Antwort auf:Freu dich doch... von Stahlanbeter

>Dass dein Wunsch anscheinend umgesetzt wurde. Klein scheinende Änderungen sind in so einem großen Software-Projekt nicht unbedingt auch kleine Code-Änderungen und das ganze will ja auch noch ordentlich getestet werden.

Man muss nicht alles kritiklos durchwinken. Auch wenn ich mich natürlich freue, dass es nun endlich geht, war für mich das Spiel drei Monate lang im Endeffekt ein digitaler Briefbeschwerer. Dazu muss ich aber noch anmerken, dass Nintendo eben eine der letzten Firmen ist, von denen ich noch Day 1 kaufe, weil es normalerweise klar geht. Aber Mario Maker 2 und Ruckels Awakening (sofern da wirklich noch ein Wunderpatch aufschlagen sollte) waren halt dezente Griffe ins Vollpreis-Klo.


< antworten >