Thema:
Man kann *endlich* LocalCoop in der Course World starten flat
Autor: membran
Datum:02.10.19 14:33
Antwort auf:Update 1.1.0 ist da von Fred LaBosch

Anstatt wie ein Bauer erst Kurse runterzuladen und dann in einen anderen Bereich wechseln zu müssen, weil man Coop nur in der Liste der runtergeladenen Kurse hat spielen können. Und es hat nur drei Monate gedauert, diesen für jeden Spieler binnen fünf Minuten offensichtlichen Hirnfurz zu korrigieren. Applaus?

Nun können wir hier es also *endlich* spielen, nachdem das Spiel drei Monate nutzlos rumlag, weil wir es eben wegen des LocalCoop gekauft hatten und genau der so grenzdebil integriert war, dass uns noch am ersten Abend klar wurde, dass wir auf den Zirkus keinen Bock haben.

Und warum haben sie nicht gleich auch noch die Endless Challenge Coop freigegeben? Ach, egal.


< antworten >