Thema:
Halloween-Event / Balancing / XP-nerf beim PVE flat
Autor: Lynne
Datum:02.10.19 09:09
Antwort auf:Hat sich ausgegründet/heute Stadtzentrum für die Zombies von Lynne

Der Hub hat jetzt eine Halloween-Setting, außerdem gibt`s jetzt diverse Challenges. Die XP für die Battle Chest-Matches im PVE wurden reduziert, die waren im Vergleich zum "richtigen" Multiplayer aber auch tatsächlich zu einfach. Ist jetzt wieder mehr wie bei GW2.

[https://www.ea.com/games/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-battle-for-neighborville/news/founders-wrap-up?isLocalized=true]

Im Stadtzentrum gibt`s für die Zombies eine eigene Questreihe und auch frische Kisten, die Zwerge sind aber die selben.

Gespielt hatte ich nur kurz mit dem All-Star, fällt direkt auf das der jetzt mehr Schaden macht.

Lynne


< antworten >