Thema:
Re:Terminator Trailer flat
Autor: Rac
Datum:02.10.19 08:39
Antwort auf:Re:Terminator Trailer von Purple Motion

>>Er ist es. Wurde mir gerade bestätigt.
>>Es kommt natürlich auch auf die Regie etc. an, aber ich sagte ja, er schafft es nur wenige Sekunden zu täuschen. Hier funktioniert es kein Stück.
>
>Ich bleib dabei. Mit ein bisschen "Audio-Pimp" kommt er schon nah dran. Hier klingt er stimmlich viel zu hoch und die Betonung ist scheisse. Den Cyborg Part spricht er sehr seltsam, aber das "du wirst terminiert werden" klingt gepitcht sehr nach Noldie :-)
>
>[http://www.relation-sct.ch/temp/egger-arnie.mp3]
>
>Hab das mal ein bisschen angeglichen. Waren keine 5 Minuten.


Klingt für mich immer noch nicht nach Danneberg. Seine Bögen sind ähnlich, aber das war's. Das macht er zumindest in den Dark-Fate-Trailern besser.
Was mich aber vor allem stört, hier kommen einfach die fehlenden Jahre durch. Schwarzenegger ist einfach fast 40 Jahre älter und Danneberg erst recht.


< antworten >