Thema:
außerdem kriegt man es dann evtl verspätet flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.10.19 19:05
Antwort auf:Welche PS4 Region habt ihr ausgewählt? von lion88

>Bin etwas unschlüssig. Meine komplette Sammlung (bis PS360) ist zwar ausschließlich US, aber ich kaufe aktuell nur mehr digital. Bis auf die billige Signed Kickstarter Collector's Edition halt.
>
>or cause your game to be shipping from a different location
>
>Da könnte eventuell auch Zoll anfallen... bei $310 wäre das ein netter Betrag.


Einmal der Zoll, und die (vielleicht) verspätete Lieferung, von der da die Rede ist, würde mich auch davor zurückschrecken lassen, eine vom Wohnort abweichende Region zu wählen. Außerdem gibt es doch bei der PS4 gar keine Regionalsperren mehr? … unterscheiden sich die Cover irgendwie?

Ich gehöre ja auch zu den irren Backern der Signed Kickstarter Edition, habe mir das aber noch gar nicht genauer angeguckt, ich dachte einfach Euro-Version und gut.

So oder so könnt' ich aber wetten, wir kriegen das Game als Letzte und damit erst, wenn der Rest des Forums die normale Retailfassung schon durch und alles gesp0il0rt hat ;)

Gruß eM


< antworten >