Thema:
Re:Macht hier jemand die Schatzsuche? flat
Autor: Beetle163
Datum:01.10.19 18:01
Antwort auf:Macht hier jemand die Schatzsuche? von TroyMcClure

Also ich mache die nicht regelmäßig, aber zuletzt habe ich immer ein paar Abstecher zum Pfotentausch gemacht und mittlerweile in jedem Gebiet 3 bzw. im Tal der Verwesung 4 Schätze gefunden. Soweit ich das beobachten konnte, hängt es ausschließlich vom Pfotentausch ab, da ich z.B. im Uralten Wald zuletzt keine Quests abgeschlossen habe.

Wichtig ist natürlich, dass man immer nur die Gegenstände aushändigt, bei denen mindestens eine Katze förmlich ausflippt, wenn man sie anbietet. Aber damit dürfte ich Dir sicher nichts neues erzählt haben :) Ich bekomme aber wie Du auch nicht bei jedem Tausch neue Tipps, sondern meist erst nach 2 bis 3 Besuchen.


< antworten >