Thema:
Re:Früher hab ich Stunden mit dem FS verbracht flat
Autor: Lars Vegas
Datum:01.10.19 13:31
Antwort auf:Re:Früher hab ich Stunden mit dem FS verbracht von G'Kyl

>>> Das waren ja unglaublich viele Tasten die man seinerzeit bedienen musste für alle möglichen Features. Wäre etwas schade, falls das zwecks Konsolentauglichkeit vereinfacht werden würde.
>>
>>Sehe ich in diesem Fall tatsächlich ganz anders: Ich würde es lieben, wenn das Spiel (wenigstens optional) auf ein absolutes Simulations-Minimum heruntergedampft werden würde, damit ich einfach entspannt fliegen kann.
>
>Dito! Wobei ich am liebsten beides hätte. Sollte auch ehrlich gesagt nicht SO schwer sein, wenn sie die Simulation erst mal fertig haben. Wär jedenfalls ein Traum, entspannt auf der Couch durch diese Kulisse zu fliegen.


Wenn ich mich recht erinnere wurde in einem anderen Video gesagt es gäbe 5 Schwierigkeitsgrade plus oder inklusive 30 Parameter um das Spiel für jedweden Anspruch einzustellen. Im leichteste Modus würden dann immer die jeweiligen Knöpfe blinken, die man zu betätigen hat. Wäre für mich schon mal der perfekte Einstieg. Im ersten Schritt will ich nämlich auch nichts anderes als einfach nur fliegen und staunen.


< antworten >