Thema:
Re:Früher hab ich Stunden mit dem FS verbracht flat
Autor: Froschi
Datum:01.10.19 12:19
Antwort auf:Früher hab ich Stunden mit dem FS verbracht von AppendixFhain

>Und jetzt dieser geile Shice in geiler Grafik? Bitte ja und zwar sofort! Ich bin gespannt, wie es auf der Xbox umgesetzt wird. Das waren ja unglaublich viele Tasten die man seinerzeit bedienen musste für alle möglichen Features. Wäre etwas schade, falls das zwecks Konsolentauglichkeit vereinfacht werden würde.

Sehe ich in diesem Fall tatsächlich ganz anders: Ich würde es lieben, wenn das Spiel (wenigstens optional) auf ein absolutes Simulations-Minimum heruntergedampft werden würde, damit ich einfach entspannt fliegen kann. Im Stile von "Flight Unlimited". Einfach fliegen. Entspannt durch die Gegend gleiten, die wundervollen Aussichten genießen, glücklich sein. Quasi ein Arcade-Modus im Flight Simulator. Sowas wünsche ich mir tatsächlich schon seit Jahren.


< antworten >