Thema:
"Traditions" in KR + neues Lifeskillsystem erklärt flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:01.10.19 10:49
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

In Korea hat der Warrior nun als erste Klasse das "Traditions"-System bekommen, was das normale Kurzschwert zur Alternative gegenüber der Riesenklinge macht. Dass es während Jagdwochen passiert ist schon nett, noch netter wäre wenn es morgen bei uns auch kommt. Ich brauche das System unbedingt für Maehwa und Dark Knight.

Hier [https://youtu.be/FcFlkddE9i0] wird das neue Lifeskillsystem einfach erklärt. Interessant ist die Kosten/Nutzen-Übersicht der drei Sparten. Ohne dieses Video hätte ich mich definitiv wieder irgendwo verrannt. Das Manos Zeug droppt in verschiedenen Regionen, überraschenderweise auch in der verlassenen Eisenmine.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname