Thema:
Re:gestern dank Game Pass mal reingelinst, taugt mir gut flat
Autor: Lynne
Datum:01.10.19 10:38
Antwort auf:gestern dank Game Pass mal reingelinst, taugt mir gut von denda

>finde es fetzt ziemlich. Der Grafikstil ist genial, Musik kann man machen, das Gameplay selbst übt einen großen Reiz auf mich aus- es fühlt sich einfach wunderbar tight an.

Soweit unterschrieb ich das, nur die Musik finde ich wohl deutlich besser. Bin jetzt sicher schon bei rund 25 Stunden oder so und hatte noch nicht einmal den Wunsch, die abzuschalten.

>Einzig das Leveldesign auf durchschnittlichem 16 Bit-Niveau ödet mich etwas an, aber es flutscht dadurch auch recht gut, durch diese Einfachheit.

Hm, ne. Also das passt IMO perfekt zum Spielprinzip.

>Die wichtigste Frage, die ich mir stelle: Was hat sich seit dem Release am Balancing getan? Wenn ich mir Shoryuken Fazit durchlese bin ich mir sehr sicher, dass mir das ähnlich taugen wird. Dann lese ich die Beiträge von token bzgl des Balancings und des Unsinns in den Mechaniken, und mir kommen grosse Zweifel, ob ich das in der Form überhaupt erleben will, sollte es wirklich noch diese Form haben.
>Ich würde ungerne viel Zeit hinein investieren, um dann später zu merken, dass mich das Spiel eigentlich nur verarscht.
>Wurden die Dropraten und die grundsätzlichen Mechaniken feingetuned?


Also ich bin nicht sonderlich gut in diesen Spielen und konnte es relativ problemlos beenden. Was ich hier besonders mag sind die vielen verschiedenen Varianten, mit denen man die Sache angehen kann. Ich kann z.B. blocken/parieren in Spielen meist nicht und will das auch gar nicht groß ausprobieren. Habe daher z.B. noch nie ein Schild benutzt, aber das braucht man zum Durchspielen auch gar nicht.
Gibt halt für Leute wie mich auch genug Fernwaffen und sogar Geschütztürme, die die Arbeit erledigen.

Lynne


< antworten >