Thema:
gestern dank Game Pass mal reingelinst, taugt mir gut flat
Autor: denda
Datum:01.10.19 09:54
Antwort auf:Dead Cells (GOTT oder SCHROTT Gameplay) (Multi) von Faerun

finde es fetzt ziemlich. Der Grafikstil ist genial, Musik kann man machen, das Gameplay selbst übt einen großen Reiz auf mich aus- es fühlt sich einfach wunderbar tight an. Oder um es mit Tuco Salamancas Worten zu sagen: "Tight, tight, tight!"
Einzig das Leveldesign auf durchschnittlichem 16 Bit-Niveau ödet mich etwas an, aber es flutscht dadurch auch recht gut, durch diese Einfachheit.
Ich habe diesen Thread dann gesichtet um ein Gefühl dafür zu bekommen was mich wirklich erwartet nach hinten heraus, denn in einer Stunde Spielzeit kratzt man da natürlich nur an der obersten Oberfläche, und checkt viele Dinge noch gar nicht.

Die wichtigste Frage, die ich mir stelle: Was hat sich seit dem Release am Balancing getan? Wenn ich mir Shoryuken Fazit durchlese bin ich mir sehr sicher, dass mir das ähnlich taugen wird. Dann lese ich die Beiträge von token bzgl des Balancings und des Unsinns in den Mechaniken, und mir kommen grosse Zweifel, ob ich das in der Form überhaupt erleben will, sollte es wirklich noch diese Form haben.
Ich würde ungerne viel Zeit hinein investieren, um dann später zu merken, dass mich das Spiel eigentlich nur verarscht.
Wurden die Dropraten und die grundsätzlichen Mechaniken feingetuned?

Was genau ist der Custom Mode?
Wie ist die Switch-Performance mittlerweile? 30fps-Cap scheint es ja immerhin an Bord zu haben.
Wenn es nämlich richtig klick machen wird, würde ich mir das Spiel gerne mittelfristig für die Switch zulegen.

Beste Grüße
denda


< antworten >