Thema:
oh mann ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.10.19 09:20
Antwort auf:Re:IST NICHT WAHR von membran

>>gestern hab ich ne Samsung Odyssey Plus ersteigert, damit ich endlich wieder Dirt Rally 2.0 spielen kann ^_^
>
>Die News ist wohl seit letztem Freitag draußen (Blogpost), ich hab's aber auch gerade nur mitbekommen, weil ich absichtlich das Subreddit angesteuert hatte. Ich war auch davon ausgegangen, dass dazu ein Thread in r/games und auf resetera für Aufmerksamkeit sorgen würde, da hatte ich übers Wochenende wie üblich reingeguckt, aber entweder war da nix oder ich hab's übersehen.


haha dann ist es ja noch blöder, dass ich das nicht gesehen habe … dabei spiele ich zur Zeit fast jeden Tag Dirt Rally 1 auf Steam, da hätte ich mich mal etwas genauer umgucken sollen :P

>Das Samsung Odyssey (Plus sogar? Gar nicht mitbekommen^^) soll doch ein richtig gutes Headset sein. Ohne Kabel, höhere Auflösung und weniger Screen Door könnte doch gut kicken, musst halt sehen, wie Windows Mixed Reality unter SteamVR und in Dirt Rally 2 performed...

Ja genau die Performance muss man mal sehen und wie das Tracking eben ist … das Inside Out Tracking der Controller soll ja bei dem Ding nicht so der Burner sein, aber das ist beim Autofahren ja egal ^_^

Dafür soll die Brille das identische Panel wie die Vive Pro haben. Also von daher könnte das für <300€ schon ganz nett sein, auch wenn WMR demnächst eingestellt werden sollte. Ich bin gespannt :)

Gruß eM


< antworten >